Tipps: Notebooks für die Reise – Travel Laptops & Co.

 

Kompakte Alleskönner Dell XPS Serie

Es wurde mir mehrfach empfohlen und ist derzeit definitiv eines der besten Ultrabooks auf dem Markt: Das Dell XPS 13 mit seinen verschiedenen Konfigurationen. Die XPS Serie ist auch in 12″ und 15″ erhältlich. 13″ – Notebooks finde ich persönlich am besten: Nicht zu klein und nicht zu groß und alles drin was man braucht.

In vielen Tests gilt das Notebook von Dell als Konkurrenz zu Apples Macbooks in 13″. Neben seinem Infinity-Display und dem schlanken Design braucht es sich auch mit seinen inneren Werten nicht zu verstecken. Die sind von den Leistungswerten meist sogar stärker getaktet als gleichteure Macbook-Varianten.
Woher die schlechte Bewertungen bei Amazon kommt ist mir allerdings unverständlich. In den meisten Tipps von großen Magazinen und Portalen schneidet es ziemlich gut ab – also nicht täuschen lassen und selbst mal ausprobieren!

 

 

Mehr auf der nächsten Seite!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT