Chicago oder New York: USA – Roundtrip ab Deutschland ab 330€

Singlereisen und Alleinreisende New York

Und wieder AirBerlin: Für die zweite Jahreshälfte und Anfang 2017 gibt es wieder zahlreiche Flüge in die USA und zurück – ab 330€.

Singlereisen und Alleinreisende New York

Der Zeitraum, in dem die günstigen Flüge zu finden sind, liegt zwischen August 2016 und May 2017.

Am besten du schaust einmal direkt auf der Airberlin-Seite oder bei kayak.de vorbei und suchst ein bisschen herum.

Die günstigen Preise gelten für die Strecken:

Köln – Chicago – Köln,

Stuttgart – New York – Stuttgart

Berlin – New York – Berlin und

Düsseldorf – New York – Düsseldorf

Beispieldaten ab Berlin: 1.-8. Dezember, 4.-11. Februar

Beispieldaten ab Düsseldorf: 30. August – 7. September, 14. -21. September

Auf nach New York! Wenn du jetzt buchst, kannst du deine Zeit im Big Apple ausgiebig zu planen. Reserviere dir  schon jetzt Tickets für das Rockefeller-Center online und komme an der Schlange vorbei.

Wer umsonst an der Freiheitsstatue vorbei fahren will, der benutzt einfach die kostenlose städtische Staten-Island-Ferry von Manhattans Südspitze nach Staten Island und zurück. Man kann viele Tage in der Stadt verbringen und immer wieder neue Dinge und Orte entdecken. Nicht ohne Grund ist New York die Stadt, die niemals schläft. Das 9/11 Memorial, das Guggenheim-Museum, die Grand Central Station, der Broadway – es werden dich viele Eindrücke erwarten!

Denke daran, dass du bei Einreise in die USA einen gültigen ESTA-Antrag besitzt. Den kannst du vorab auf der Internetseite der US-Einreisebehörde abschließen. Für 14$ ist er dann zwei Jahre gültig.

Natürlich kannst du mit soviel Zeit auch entspannt eine Unterkunft buchen, gerade für die Metropole am Hudson River gilt dabei aber: Je früher du buchst, um so besser.

Schau beispielsweise bei Tripadvisor, airbnb.de oder Booking.com vorbei und suche dir dein Wunschdomizil. Gerade bei längeren Aufenthalten lohnt sich natürlich auch ein Mietwagen. Oder vielleicht machst du einfach eine Tour quer durch die USA? Alle möglich. Viel Spaß beim Buchen & Reisen!

Chicago, Singlereisen, Flüge nach chicago, USA, Urlaub, Airberlin, Flüge
Chicago Singlereisen, Flüge nach chicago

Chicago ist die drittgrößte Stadt der USA und liegt direkt am Michigan-See. Du fliegst zum / vom Chicago O’Hare International Airport, von dort aus bist du in ca. 1 Stunde im Zentrum Chicagos. Die “Windy City” ist ebenfalls einen der Top- US -Metropolen und zieht jedes Jahr Millionen Besucher an.

Als Alleinreisender kannst du ganz flexibel reisen. Toure doch ein bisschen durch die Vereinigten Staaten. Mit längerer Zeit zwischen den Flügen lohnt sich auch im Winterhalbjahr eine US-Tour. Wie wäre es mal mit dem Mietwagen in Richtung Florida zu reisen?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT