Posted in Reisen

Taiwanesisches Paar parodiert das weltberühmte #FollowMeTo-Paar

Taiwanesisches Paar parodiert das weltberühmte #FollowMeTo-Paar Posted on Mai 6, 2016Leave a comment

Erinnert ihr euch noch an Murad Osmann und Natalia Zakharova? Die beiden stecken hinter den mittlerweile weltweit bekannten #followmeto-Posts, bei denen er ihr auf der gemeinsamen Weltreise 2013 Hand-In-Hand folgt.

Das taiwanesische Ehepaar Forrest Lu und Agnes Chien bereist ebenfalls gemeinsam die Welt – parodiert das ganze aber herrlich.

Beim letzten Urlaub auf Hawaii haben die beiden die weltberühmten Fotos auf ihre eigene Art und Weise nachgestellt. Anstatt ihr einfach nur zu folgen, braucht es von Agnes offenbar etwas mehr Einsatz. Sie zieht ihren Mann an Nase, Harren oder Ohren durch die Panoramen.

Die Serie ist sicherlich eine amüsante Alternative zum langweiligen alten Selfie-Snap und ihre Bilder wurden bereits tausende Male auf Facebook geteilt. Also Jungs, wenn deine Freundin das nächste Mal vorschlägt, in den Urlaub zu fahren, sei nur gewarnt: Es könnte schmerzhaft werden! =)

Screenshot: Facebook.com/爆料公社-162608724089621

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*