Mit MyPostcard echte Postkarten vom Smartphone verschicken

Früher hat man sie ständig geschrieben und bekommen, heute kann man manchmal am Urlaubsort nicht mal mehr welche kaufen: Postkarten. Dabei gibt es kaum etwas Schöneres, als eine kleine papierne Überraschung im Briefkasten zu haben. Und damit man immer und von überall eine Postkarte verschicken kann, gibt es z.B. MyPostcard.com & ihre App.

Bezahlter Post

My Postcard Start
Es stehen zahlreiche Motive und Größen zur Auswahl

Einfach mal wieder mehr Post verschicken, anstatt immer nur alles per Smartphone zu kommunizieren. Ob zum Geburtstag, Muttertag oder aus dem Urlaub, es gibt eigentlich viele Anlässe, an denen man vielleicht mehr als nur eine Textnachricht schicken sollte. So einfach wie Textnachrichten vom Smartphone geht es jetzt allerdings auch mit Postkarten: Einfach eine echte Postkarte mit MyPostcard direkt vom Handy verschicken.

Das Prinzip von MyPostcard ist eigentlich ganz einfach, aber vielleicht gerade deswegen so gut: Du erstellt online oder in der App mithilfe von unzähligen Designvorlagen zu allen möglichen Anlässen deine ganz persönliche Postkarte. Und lässt sie von MyPostcard einfach an jeden beliebigen Empfänger auf der Welt verschicken. Und bei vielen Vorlagen kannst du sogar noch eigene Fotos von deinem Smartphone einbauen, die dann auf die Karte gedruckt werden. Oder du nimmst einfach die besten Fotos von deinem Instagram-Account.

My Postcard solo urlaub.de
Meine selbst designte Postkarte
mit Bildern vom Smartphone
& meinem Instagram-Account

Das habe ich doch gleich mal ausprobiert und mir eine persönliche solo-urlaub.de Postkarte gebastelt.

Denn Foto-Postkarten kannst du schon für 1,99€ erstellen und weltweit verschicken. Sie wird auf festen Karton gedruckt, damit sie auch gut beim Empfänger ankommt. Zusätzlich kannst du extra einen Umschlag dazu buchen oder deine Motive auf eine XXL-Postkarte drucken lassen, die dann natürlich auch ganz real verschickt wird.

Mypostcard schreibenFür den Text auf der Karte kannst du aus verschiedenen Schriftarte und -größen wählen und auch Emojis & Co. sind kein Problem. Dann brauchst du nur die Adresse des Empfängers angeben und schon kann die einzigartige Postkarte verschickt werden.

Nach ein paar Tagen kommt dann deine Karte beim freudigen Empfänger an, der damit garantiert nicht gerechnet hat!

Die App gibt es kostenlos im GooglePlay Store und im iOS App Store zum Download.

Und damit du MyPostcard selbst ausprobieren kannst, gibt es für die Leser von solo-urlaub.de mit dem Code “Postkartenliebe” die erste Postkarte in der App komplett umsonst! Na dann, designen, schreiben, abschicken, Freude machen.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT