Sponsored Post

Wenn du dich für das Thema “Reisen” interessierst, dann hast du vielleicht schon vom “DER” gehört! Denn “DER” steht für “Deutsches Reisebüro” und ist einer der größten Reiseanbieter in Deutschland. Auf DER.com findest du ein breites Angebot von vielen Arten Urlaub zu machen. Das habe ich mir mal ein bisschen genauer angeschaut!

Hier kannst du fast alles buchen.


Von der Pauschalreise mit Rundumservice bis zum Kurztrip an die Ostsee oder Fernreisen rund um die Welt. Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseveranstaltern bietet DER.com aber auch ein umfangreiches Programm für Alleinreisende an.

DER.com, DER, alleine verreisen, pauschalreisen, singleurlaub, singlereisen, traveller

DER.com ist eines der wenigen Reiseportale, bei denen es eine eigene Rubrik für Alleinreisende  und Singleurlauber gibt

Bei vielen anderen Anbietern sind Single- oder Solourlauber bislang kaum eine relevante Zielgruppe.

Auf DER.com locken bei den Reisewelten unter “Alleinreisende” viele interessante Angebote. Du kannst zwischen Rundreisen, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten oder Städtereisen auswählen. Und auch wenn du einfach nur Flüge buchen willst, dann kannst du auf der DER-Webseite danach suchen.

Zusätzlich gibt es für Alleinreisende, Backpacker und Abenteurer zahlreiche Tricks und Tipps mit an die Hand. Wer alleine reist, muss sich schließlich um alles selbst kümmern und da sind solche Tipps immer nützlich.

Viele Rundreisen von bekannten Anbietern

 

Ganz besonders interessant sind bei DER.com die Rundreisen-Angebote für alle, die alleine reisen.  Denn in der Kategorie Rundreisen finden sich Angebote von “kleineren” Einsteiger-Touren, beispielsweise nach Irland, neben großen Gruppenreisen durch entfernte Länder wie Indien oder Costa Rica.

Diese Rundreisen sind nicht einfach nur beliebig zusammengestellte Touren, sondern werden von bekannten Unternehmen wie Studiosus vorbereitet und durchgeführt. Da diese Reisen speziell auf Alleinreisende zugeschnitten sind, solltest du dir diese Gruppenreisen für Singles mal genauer anschauen. Die Preiskategorien sind dabei vom Umfang des Reiseprogramms abhängig.

Wenn du lieber nur eine Pauschalreise buchen willst, dann kannst du auf der DER-Webseite ebenfalls fündig werden. DER durchsucht bei den Pauschalreise-Angebote auch Last Minute-Deals, die auf speziell auf eine Person bzw. Alleinreisende zugeschnitten sind.

Zum Beispiel von bekannten Anbietern wie Neckermann-Reisen oder airmarin. Natürlich sind fast alle Angebote für Solourlauber etwas teurer, als sie es für Paarreisende sind,  aber dass ist leider branchenüblich. Dafür findest du einen sehr umfassenden Katalog von Reisen und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Das es eine extra Rubrik für Kreuzfahrten-Angebote für Alleinreisende gibt, ist schon außergewöhnlich. Und wenn du willst, kannst du gleich direkt von der Seite heraus buchen.

Kreuzfahrten für Singles, Singlereisen, singleurlaub, pauschalreisen der.com, solo-urlaub.de

DER.com ist einer der wenigen Anbieter, bei dem auch Kreuzfahrtangebote für Alleinreisende gefunden werden können.

Falls du flexibel bist und kurzfristige und besondere Urlaubs-Deals suchst, dann kannst du regelmäßig bei der.com/der-deal vorbeischauen. Dort werden jeden Monat vergünstigte Urlaubsschnäppchen angeboten, die du dann aber auch im DER-Reisebüro vor Ort buchen kannst. Die Deals reichen von kleinen lokalen Sonderangeboten bis zur halben Weltreise. Ein monatlicher Blick lohnt sich also durchaus.

Das Unternehmen gibt es mittlerweile seit fast 100 Jahren. DER.com ist das Online-Reisebüro des Konzerns, mit dem heutzutage Reisen in 179 Länder weltweit möglich sind.