Flüge nach Taiwan ab 354€ hin und zurück

Subtropen und Tropen auf einer Insel. Tradition und Moderne. Taiwan ist ein Reiseziel, das sich zu entdecken lohnt. Gerade gibt es sehr günstige Flüge nach Taiwan.



Es ist ein Land, dass von vielen gar nicht als Reiseziel wahrgenommen wird. Dabei ist Taiwan mit seinen vielschichtigen kulturellen Einflüssen ein ganz besonderes Ziel. Historisch bedingt treffen hier stärker als in China die chinesische Kultur, ein westlich geprägter Lebensstil und die Demokratisierung der letzten Jahrzehnte aufeinander.

Taiwan gilt als eines der sichersten Reiseländer in ganz Asien. Touristen werden gerne gesehen und aufgenommen. In Städten wird von vielen Einwohnern Englisch gesprochen. In ländlichen Regionen kann es etwas schwieriger werden, aber das ist ja in vielen asiatischen Ländern ähnlich. Da das Verkehrsystem mit Bahnen und Bussen sehr gut ausgebaut ist, solltest du am besten eine Rundreis durch das relativ kleine Taiwan machen. Die Hauptinsel ist in etwa so groß wie Baden-Württemberg. Dazu kommen einige kleine Inseln an den Grenzen zu den Nachbarn Japan, China und den Philippinen. Taiwans Hauptstadt Taipeh ist das wirtschaftliche und politische Zentrum. Der Norden der Insel liegt im subtropischen Klima, währen der Süden schon in den Tropen liegt und ganzjährig milde Temperaturen bietet. Die vielleicht schönsten Strände des Landes findest du ebenfalls im Süden Taiwans. Hier liegt der Kentin Nationalpark mit weiten Stränden und Korallenriffen In den Wintermonaten kann man vor den Südküsten Wale beobachten. Im Herzen der Insel liegen dagegen knapp 3500m hohe Berge, auf denen in den Wintermonaten schon mal Schnee fallen kann.

Der Lonely Planet hat Taiwan in den letzten Jahren zu einem der TOP10-Reiseziele gekürt.

Flüge von Frankfurt, Düsseldorf oder München nach Taipeh gibt es gerade für den Zeitraum Februar bis Juni 2019 schon ab 352€ hin und zurück – inklusive Gepäck!

Flüge von Düsseldorf nach Taipeh und zurück

Beispielbuchung 12.05.-25.05.2019

flüge nach taipeh taiwan günstig

Flüge von München nach Taipeh und zurück

-> Beispielbuchung  24.02.-03.03.2019

Flüge von Frankfurt nach Taipeh und zurück

-> Beispielbuchung 25.02.-07.03.2019

Zur Einreise nach Taiwin brauchst du einen noch mindestens sechs Monate gültigen Pass. Mit deinem deutschen Reisepass wird dir bei Einreise ein Visum für bis zu 90 Tage ausgestellt, wenn du ein Rück- / Weiterflugticket vorlegen kannst.

Unterkünfte in Taipeh



Booking.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT