Karibik MEGA DEALS – ab 450€ auf die Antillen

Außergewöhnliche Karibik: Auf die niederländischen und kleinen Antillen kannst du 2019 bereits ab 420€ und zurück fliegen.

Flüge nach Aruba

Urlaub in der Karibik: Da denken die meisten an Kuba, die Dominikanische Republik oder vielleicht noch Martinique. Dabei gibt es noch viele weitere kleine Insel, die perfekte Urlaubsziele sind. Wie wäre es mal mit dem kleinen Inselparadies Aruba! Du hast noch nie davon gehört? Kein Problem, das geht vielen so. Und theoretisch bist du auf dieser Insel sogar in den Niederlanden, denn sie gehört tatsächlich bis heute zum niederländischen Staatsgebiet.

Schon der Name der Inselhauptstadt erinnert eher an Grachten als an Palmenstrände. Oranjestand ist nicht nur die Hauptstadt des 25 Kilometer langen Eilands, hier landest du auch mit den internationalen Flügen.

Direkt zu den Flügen von Berlin nach Aruba (Oranjestad)

Taucherparadies Bonaire

Flüge ins Taucherparadies Bonaire

Alternativ gibt es momentan super günstige Flüge nach Bonaire, eine weitere der drei ehemalig „Niederländisch Antillen“ genannten ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao). Sie ist vor allem ein Geheimtipp für Taucher! Vielen gilt sie als einer der schönsten Tauchspots der Welt. Hier findest du unberührte Korallenriffe und das Wasser ist so klar, dass man selbst in knapp 30 Metern Tiefe die Sonne alles beleuchtet.

Flüge nach Kralendijk (Bonaire)

Von Berlin nach Trinidad und Tobago

Sozusagen „am anderen Ende“ der südlichen Karibik liegt der Staat Trinidad und Tobago. Von den beiden namensgebenden und den rund 35 kleineren Inseln haben viele erst bei der Fussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland gehört, als der kleinste Teilnehmer der WM-Geschichte das erste mal bei einem großen Tournier spielte. Die Heimat der Spieler ist berühmt für seinen Rum, weite Strände und Riffe und vor allem seinen sonntäglichen Steel-Drum Wettbewerb im Dorf Buccoo auf Tobago.

Es gibt derzeit zahlreiche Flüge nach Trinidad und Tobago (Port-Of-Spain)

Zur Einreise brauchst du auch als EU-Bürger einen gültigen Reisepass. Außerdem haben die Verbindungen einen Zwischenstopp in New York (EWR), dafür musst du einen gültigen ESTA-Antrag vorweisen.

Die günstigen Flüge lassen sich für das ganze Jahr 2019 von März bis Dezember finden.

<h3>Beispieldaten für Flüge in die Karibik 2019</h3>

20.-31. März, 1.-14. April, 7.-15. Mai, 31.August – 7. September, 28. Oktober – 7. November, 4. – 13. November, 24. November – 4. Dezember, 11. – 24. Dezember u.v.m.

Wie immer gilt: Du musst evtl. ein bisschen suchen um deine Wunschdaten zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT