Die Berlin Ice Cream Map

Die Berlin Eisladne KArte, Tipps, Ice Cream map

Kein Sommer ohne Eis in Berlin. Ob in den klassischen Geschmacksrichtungen oder mit Experimentierfreude. Hier ist sie, die Eis Karte Berlin 2018, mit den Läden, die ihr unbedingt mal antesten solltet!

Von Spandau bis Treptow, vom Prenzlauer Berg bis Schöneberg. Quer durch die Stadt gibt es unzählige tolle Eisdielen und neue Läden für alle Liebhaber des kalten Genusses zu entdecken.

Mit dabei sind unter anderem so bekannte Institutionen wie Hokey Pokey, Mos Eisley oder Vanille & Marille. Aber auch eine ganze Menge anderer Eisläden und Eiscafés in und ausserhalb des S-Bahnrings sind auf dieser Karte zu finden. Und jeden Monat kommen neue dazu. Also Challenge accepted – wer testet dieses Jahr alle durch?

DIE EISLADEN KARTE FÜR BERLIN

Da fehlt noch ein Laden? Dann schreib ihn einfach in die Kommentare und er kommt mir auf die Berlin Ice Cream Map!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT