Mit AIDA Vario bis zu 50% bei Kreuzfahrten sparen

Aida Cruises, Kreuzfahrten, Preise, sparen, singlereisen

Der Markt für Kreuzfahrten wächst immer weiter. Auch von Veranstaltern wie AIDA finden sich inzwischen spezielle Angebote für Alleinreisende. Zusätzlich gibt es besondere Spartarife.

Lust auf mehr Meer? Immer mehr Anbieter von Kreuzfahrten nehmen auch besondere Tarife für Singlereisen in ihr Programm auf. Auch der Marktführer in Deutschland, AIDA Cruises, hat speziell für diese alle Alleinreisenden so einiges im Programm.

Dabei bietet AIDA oft reduzierte Einzelkabinen mit dem sogenannten „AIDA Vario“-Tarif an. Bei diesem Tarif-Modell fehlen einige der Auswahlmöglichkeiten bei Buchungen im Premium-Tarif. Du legst lediglich die Route und das Schiff fest und wählst deine gewünschte Kabinenart aus (mit Panorama-Balkon oder Balkon-, Meerblick- oder Innenkabine). Manchmal kann sogar eine Suite dabei sein.

Alles andere  wird von den Veranstaltern je nach Verfügbarkeit bestimmt. So können deutlich reduzierte Preise mit Nachlässen von über 50% entstehen. Diese Rabattangebote werden täglich aktualisiert. Wenn du noch unentschieden bist und Preise im Blick behalten willst, dann kannst du dir für verschiedene Reisen auch Preisalarme erstellen lassen. Laut den Tarifinformationen können sich die Preise täglich noch in beide Richtungen ändern.

Ähnlich wie die VARIO-Preise sind die „Pauschal“ und „Seetours“-Tarife. Dabei sind allerdings keine tagesaktuellen Preise zu finden. Die Seetours-Angebote enthalten bei ausländischen Abfahrten stets das An- und Abreisepaket, eventuell kommen aber noch hohe Flulghafengebühren dazu.

Eine detaillierte Erklärung der einzelnen Tarife findest du hier.

 Beitragsbild: AIDA Cruises Presse-Downloads

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*