Posted in Reise-Apps Reisen

Neu: solo-urlaub.de jetzt auch als App für Android!

Neu: solo-urlaub.de jetzt auch als App für Android! Posted on November 13, 2018Leave a comment

Android Reise App für Alleinreisende, Solo Travel, Urlaub

Die App zum Blog: solo-urlaub.de gibt es jetzt auch als kostenlose App für dein Android-Smartphone.

Da ist sie! Die eigene App von Solo-Urlaub.de für Android. Klein, schlank und für unterwegs und überall. Ein Smartphone ist auf Reisen heute Orientierungshilfe, Tagebuch, Kamera, Übersetzer und vieles mehr. Und mit der App von solo-urlaub.de hast du die neuesten Artikel und Infos aus dem Blog immer dabei. Und das ist nur der Anfang. Die App wird weiter wachsen und Stück für Stück werden neue und zum Teil auch exklusive Features dazu kommen.

-> Hier kannst du sie direkt herunterladen

 

Keine Artikel mehr verpassen

Beim Start der App bekommst du gleich eine Übersicht der neuesten Artikel im Blog. In den Unterkategorien findest du dann noch viele weitere Artikel zu unterschiedlichsten Themen rund um das Reisen. Hier findest du Reiseberichte aus verschiedensten Orten und Ländern und interessante Travel-Hacks, Tipps und Tricks für deine Reisen und vieles mehr.

 

Android Reise App Tipps
Schnell und übersichtlich alles parat!

Und was kommt als nächstes? So einiges! Natürlich gibt es bald noch mehr neue Kategorien und wieder mehr aktuelle Flug- und Reise-Deals. Aktuelle Highlight-Artikel und Reiseinfos, zum Beispiel zu Visa-Bestimmungen oder der Reiseapotheke, findest du bald direkt mit einem Klick in der App.

Kostenlos im Google Play Store

Alles was du brauchst ist ein Android-Gerät ab Android Version 4.4 (KitKat). Lade sie dir doch einfach gleich kostenlos aus dem Google Play Store herunter!

Du hast weitere Wünsche und Anregungen? Ich freue mich auf dein Feedback in den Kommentaren!

Und hast du dich eigentlich schon für den solo-urlaub.de Newsletter eingetragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*