Sri Lnka, Pauschalreise, Gruppenreise, Travelbird, singleurlaub, singlereisen

In den letzten Tagen gab es ja schon einige interessante Angebote für Flüge nach Sri Lanka. Jetzt gibt es bei Travelbird.de auch ein besonders gutes Angebot für eine 14-tägige Rundreise – gerade auch für Alleinreisende!

Du musst nicht immer nur nach Singlereisen oder Singleurlauben suchen, manchmal gibt es auch bei Standard-Reiseangeboten keinen Einpersonen-Zuschlag, da auch Einzelzimmer zur Verfügung stehen. So wie bei diesem tollen Sri Lanka Angebot: Denn die Rundreise mit zahlreichen Highlights wird ohne Einpersonen-Zuschlag auch für Alleinreisende angeboten und Einzelzimmer sind ebenfalls verfügbar.

Ein paar Details:

Die Flüge von / nach Düsseldorf, München, Frankfurt-Main oder Berlin-Tegel (hier +40€ auf den Gesamtpreis) mit Etihad nach Colombo sind ebenso enthalten, wie ein Zug-zum-Flug-Ticket 2. Klasse. Dabei sind ein 23kg Gepäckstück und ein Handgepäckstück bereits einkalkuliert.

Es sind alle Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension enthalten, wie auch alle Unterkünfte und Transfers während der Reise. Ein englischsprachiger Guide steht zur Verfügung und mehrere Ausflüge sind außerdem schon dabei. Wer mag, kann sich noch weitere hinzubuchen.

Zu den enthaltenen Ausflügen zählen unter anderem der Besuch einer Teeplantage,  eine Katamaran-Tour, ein einheimischer Kochkurs, ein Nationalpark-Besuch, verschiedene Besichtigungen von Tempeln und Welterbestätten und natürlich bleibt auch Zeit für Erholung am Strand.

 

singlereisen, singleurlaub, alleine reisen, travle, günstig, reisen

Die Route der Rundreise bei travelbird.de

Außerdem ist diese Reise bis in den Oktober hinein verfügbar. Mit der ausgewählten Route gibt es sicher jede Menge interessante Einblicke und Erfahrungen zu gewinnen. Sri Lanka ist ein durch vielfältige Kulturen und Religionen geprägtes Land. Während die Mitte und der Süden stark buddhistisch geprägt sind, ist der Norden stärker von Hindus bewohnt. Muslime sind eher im Osten anzutreffen und Christen vorwiegend im Nordwesten.

Weitere Details, Einreisebestimmungen und Informationen findest du auf der Seite bei Travelbird.de.

Es lohnt sich übrigens auch, sich für den E-Mail-Newsletter zu registrieren, da auch dort immer mal wieder Rabatt-Aktionen laufen.

Singlereisen nach Sri Lanka

(Screenshot Travelbird.de)